Vitalpilzextrakt Agaricus blazei Murrill für Tiere

08.03.2016 16:40

Er stammt aus der Champignonfamilie, ist ein Speisepilz und enthält die höchste Konzentration an Polysacchariden, die in Pilzen überhaupt vorkommt. Der Agaricus blazei Murrill ist somit ein richtiger Heil- oder Medizinalpilz. Polysaccharide sind höchst wirksame Zuckerverbin­dun­gen, die das Immunsystem regulieren, wie die Beta-D-Glukane und die seltenen und sehr wirkungsvollen Alpha-D-Glukane. Im ABM liegen sie im Verhältnis 1 zu 4 vor, ideal um damit speziell Wirkungen auf das Immunsystem zu provozieren. Japanische Forscher erkannten als erste die starke krebshemmende Wirkung des ABM und wiesen sie nach. Der Agaricus blazei Murrill aktiviert das Immunsystem, es kommt dabei zu einer erheblichen Vermehrung und Aktivierung der T-Lymphozyten, der körpereigenen Fresszellen und der natürlichen Killerzellen, die für die Zerstörung von diversen Erregern sowie für die Zell-Entgiftung zuständig sind. Außerdem wird die Produktion der für die Steuerung des natürlichen Abwehrprozesses wichtigen Botenstoffe angeregt. Japan, Brasilien und die USA sind Vorreiter bei der Verwendung des Pilzes. Seit 1993 wird der Agaricus blazei Murill angebaut und ist in diesen Ländern als Krebsmittel zugelassen.

Viren und Bakterien

Der Agaricus blazei Murrill eignet sich weiteren zum präventiven und begleitenden Einsatz bei bakteriellen und viralen Infektionskrankheiten. Viren werden schon zu Beginn der Infektion in ihrer Vermehrung gehemmt, egal um welches Virus es sich handelt.

Bei Bakterien und Pilzinfektionen hilft der Agaricus blazei Murrill ebenfalls. Bei Streptokokken- und Salmonelleninfektionen konnten antibiotische Effekte beobachtet werden. Borreliose ist eines der wichtigsten Einsatzgebiete. Ent­zündungsauslösende Erreger werden dabei direkt im Krankheitsherd bekämpft, indem die Phagozytosetätigkeit spezialisierter Abwehrzellen erhöht wer­den.

Wir freuen uns Ihnen einen kleinen Einblick in die Welt der Vitalpilze geben zu können.

Wenn Sie möchten haben wir für Sie nächste Woche wieder einen Pilz im Visier- diesmal den Auricularia.

Alle zwei Wochen ein neues Angebot unserer Vitalpilzextrakte oder Vitalpilz-Mischungen.

Sehen Sie sich auch unsere Kräuter Vitalpilzmischungen Immun-Regulator und Kraftspender mit dem in der Mykotherapie bekannten Vitalpilz Agaricus blazei murrill an.

Zwei Wochen vom 07.03.-25.03.2016 Agaricus Extrakte für Sie im Angebot 100g. für nur 79,00€

 

Ihr AnRa Team   


Kommentare

Hallo AnRa danke auch für euren Newsletter und jetzt auch noch die News gefällt mir immer wieder auch eure Angebote sind super. Toll auch eure kostenlose Beratung mein Hund hat jetzt keine Probleme mehr mit seinem Immunsystem bis bald grüße Tim

Tim, 22.03.2016 20:07

Der ABM ist ein toller Pilz, mein Papa ist der Lebende Beweis wie ! Begleitend zu seiner Chemo nimmt er auch den ABM. Nicht nur ist er gut durch die Chemo gekommen, auch ist er jetzt Metastasen frei. Und unser 14 Jähriger Hund Ferris (32 Kg) nimmt täglich AnRas Kraftspender für Hunde und erfreut sich seines gesunden Hunderentenalters !

Nadine, 22.03.2016 17:10

Hallo super eure News, ebenso eure Produkte, Hundeleckerlis bunte Mischung mit Vitalpilzen und Leber liebt mein Hund sehr auch ist er viel vitaler dank eurer Mischung Kraftspender welches er jetzt seit 3 Monaten bekommt Sven

Sven, 13.03.2016 19:17

Hallo AnRa Team, eine super Idee, uns über die Inhaltstoffe und ihre Wirksamkeit aufzuklären. Finde diese Beschreibung sehr hilfreich. Habe bisher bei meinem darmkranken Hund mit Hericium gute Erfahrungen gemacht. Werde bestimmt zu ABM greifen, wenn es nötig wird, da ich meinem Hund keine Antibiotika oder sonstige Hämmer mehr geben werde. Er ist bereits 13 Jahre alt und sehr empflindlich. Danke für die objektive Aufklärung. Anna

Anneliese, 10.03.2016 17:42

Liebes AnRa-Team, ich finde es toll, was Ihr alles mit Vitalpilzen für Tiere anbietet. Ich gebe meinem Hund schon sehr lange den Agaricus  Extrakt von euch , ebenso die Immun-Regulator Vitalpilzmischung da er früher immer zu Infektionen neigte. Das ist Vergangenheit - er hat viel mehr Elan und sein Fell glänzt herrlich - schön, dass es euch gibt, freue mich schon auf den nächsten News eure Renate

Renate, 09.03.2016 15:04

Hallo Anra ich bin öfters auf eurer Seite und bestelle finde es toll jetzt auch News lesen zu können Agaricus habe ich zu dem super PReis schon besstellt Danke eure Sabrina

Sabrina, 09.03.2016 08:27
Einträge gesamt: 6

Kommentar eingeben